Email Marketing

Email Marketing

Email Marketing Services

What is Email Marketing

Email Marketing Würzburg uses tools to promote advertising to potential customers. Most users with Internet access have their own email account. The capacity of the messages that you could receive with it is huge. Over 80% of adults use the Internet. An email is the simplest, cheapest and fastest way to communicate with and acquire a potential customer.
Email is a remarkably flexible tool. You can switch an ad in many variations, from simple to extensive. It also always relates to the product that a marketer wants to promote. Ads can consist of text, while others contain images, videos, and long link lists.
Emails can contain almost any message that a marketer wants to send. For example, a nightlife site is running a highly successful email marketing campaign by including large, eye-catching images in the email’s header. The pictures are aimed at a young, male clientele and indicate the email context. They encouraged the reader to scroll down and deal with the sales news contained in the body of the email (Targeted Email Marketing Würzburg).

Email Marketing

The biggest advantage of Email Marketing Würzburgis that marketers and marketing experts can target a potential customer. Normal advertising on TV is not individual. It is generally produced in general, with which you want to reach a large group. In email marketing, the advertising mails are individually adapted to the person and your behavior on the Internet. If a customer has previously shopped for a shoe brand, companies can email them vouchers for the same brand if they know that they have already expressed an interest.

Types of Email Marketing

Email Marketing Würzburg with Email NewsletterThese are regular emails that are sent to a list of subscribers who want to receive updates from a company. Newsletters usually do not have explicit sales messages, but instead try to build a relationship between a customer and a brand. They often have a conversation tone and include news and information of interest to the client. The goal of this type of email marketing is to keep a customer connected to a business, even if they do not buy anything.
Email Marketing Würzburgwith Transactional Emails:These are emails sent after certain actions trigger them. When a customer buys a product or makes a reservation, emails are sent to confirm that transaction. They legitimize online commerce by showing customers that they have bought something. Transaction emails often include new sales messages. Studies have shown that transactional emails are open in 51.3% of cases, while newsletters are only open in 36.6% of cases. Marketers who know that they have a particular audience will often try to include new sales pitches in emails that are not specifically intended for sale. For example, flight reservation emails are often asked if you would like to upgrade your seat for a fee.

Email Marketing Würzburg with direct emails:These emails are used to inform customers about new products, sales and special offers. They provide customers with direct product information and usually provide a link or other easy way for customers to access the product. They are similar to the coupons, catalogs and sales brochures that were previously sent by post.

Who deals with Email Marketing

Email Marketing is most commonly used by companies with strong online presence. Competition between e-commerce websites is tough, and email marketing is a proven way to reach customers and differentiate your business. Online businesses prefer Email Marketing Würzburg as it allows customers to link directly from an email to a product page.
Email Marketing Würzburg is not only used for online sales of products. Non-profit organizations and political campaigns use emails to connect with supporters and donors. You can benefit just as much from Email Marketing as everyone else. It is now standard to request an email address when collecting information from prospects.
Due to the low cost and relatively simple implementation of Email Marketingthis tool is accessible to almost every company. A small mechanic’s workshop can put together an email list and send vouchers for oil changes or brake work. The size and complexity of these campaigns may not be as large as larger companies, but that does not mean they are ineffective.

The Best Email Marketing Strategy

Our team will develop the best strategy to attract the defined target audiences and establish their information needs.

Email Marketing Campaigns

Our team is ready to design, build and supply an email template for communication with your audience as well manage your email marketing campaign to lead to dramatic shifts in your sales and profitability.

Email Template Design

Our innovative designs and solutions are complaint and improve email deliver ability. Our professional designers bring your message to life and increase your target audience engagement with your brand.

Tracking & Reporting

Receive granular reporting on the key aspects of your campaign such as who clicked through your email to your site, where they clicked and who converted.

Leave us your info

and we will get back to you.


Würzburg

  • +49 9305 9895985
  • fabian.barbuia
  • info@barbuia.eu
  • Barbuia GmbH Saalgasse 5, 97082 Würzburg DEUTSCHLAND

Our opening hours: Mo to Fr from 10:00 to 18:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Email Marketing

Email Marketing

Email Marketing Agentur in Deutschland aus Würzburg

Was ist Email Marketing?

Beim Email Marketing Würzburg werden Tools genutzt, um Werbung an potenzielle Kunden zu schalten. Die meisten User mit Internetzugang besitzen ein eigenes Email-Konto. Die Kapazität der Nachrichten, die Sie damit empfangen könnten, ist riesig. Über 80% der Erwachsenen nutzen das Internet. Eine Email ist die einfachste, billigste und schnellste Methode mit einem potenziellen Kunden zu kommunizieren und diesen zu akquirieren.
Email ist ein bemerkenswert flexibles Tool. Sie können eine Anzeige in vielen Variationen schalten, von einfach bis umfangreich. Es hängt auch immer mit dem Produkt zusammen, für das ein Vermarkter werben möchte. Anzeigen können aus Text bestehen, während andere Bilder, Videos und lange Linklisten enthalten.

Emails können fast jede Nachricht enthalten, die ein Marketer senden möchte. Beispiel: Eine Website für das Nachtleben führt eine äußerst erfolgreiche Kampagne für das Email Marketing durch, indem große, auffällige Bilder in die Kopfzeile der Email eingefügt wurden. Die Bilder sind auf ein junges, männliches Klientel ausgerichtet und geben den Email-Kontext an. Sie ermutigten den Leser, nach unten zu scrollen und sich mit den Verkaufsnachrichten zu befassen, die im Hauptteil der Email enthalten sind (Gezieltes Email Marketing Würzburg).

Email Marketing

Der größte Vorteil von Email Marketing Würzburg ist, dass Vermarkter und Marketingexperten einen potenziellen Kunden gezielt erreichen können. Normale Werbung im Fernsehen ist nicht individuell. Sie wird in der Regel allgemein produziert, mit der man eine große Gruppe erreichen möchte. Beim Email Marketing werden die Werbe-Mails individuell auf die Person und Ihr Verhalten im Internet angepasst. Wenn ein Kunde in der Vergangenheit für eine Schuhmarke eingekauft hat, können Unternehmen ihnen Gutscheine für dieselbe Marke per Email zusenden, wenn sie wissen, dass sie bereits ein Interesse bekundet haben.

Arten von Email Marketing

Email Marketing Würzburg mit Email-Newsletter: Dies sind reguläre Emails, die an eine Liste von Abonnenten gesendet werden, die Updates von einem Unternehmen erhalten möchten. Newsletter haben normalerweise keine expliziten Verkaufsnachrichten, sondern versuchen stattdessen, eine Beziehung zwischen einem Kunden und einer Marke aufzubauen. Sie haben häufig einen Gesprächston und enthalten Nachrichten und Informationen, die für den Kunden von Interesse sind. Das Ziel dieser Art Email Marketing ist es, einen Kunden mit einem Unternehmen in Verbindung zu halten, auch wenn er nichts kauft.

Email Marketing Würzburg mit Transaktions-Emails: Dies sind Emails, die gesendet werden, nachdem bestimmte Aktionen sie ausgelöst haben. Wenn ein Kunde ein Produkt kauft oder eine Reservierung vornimmt, werden Emails gesendet, die diese Transaktion bestätigen. Sie legitimieren den Online-Handel, indem sie Kunden den Nachweis erbringen, dass sie etwas gekauft haben. Transaktions-Emails enthalten häufig auch neue Verkaufsnachrichten. Studien haben gezeigt, dass Transaktions-Emails in 51,3% der Fälle geöffnet sind, während Newsletter nur in 36,6% der Fälle geöffnet sind. Vermarkter, die wissen, dass sie ein bestimmtes Publikum haben, werden oft versuchen, neue Verkaufsgespräche in Emails einzufügen, die nicht ausdrücklich für den Verkauf bestimmt sind. Beispielsweise werden Flugreservierungs-Emails häufig gefragt, ob Sie Ihren Sitzplatz gegen eine Gebühr upgraden möchten.

Email Marketing Würzburg mit direkten Emails: Diese Emails werden verwendet, um Kunden über neue Produkte, Verkäufe und Sonderangebote zu informieren. Sie bieten Kunden direkte Informationen zu Produkten und stellen in der Regel einen Link oder eine andere einfache Möglichkeit für Kunden bereit, auf das Produkt zuzugreifen. Sie ähneln den Coupons, Katalogen und Verkaufsprospekten, die früher über die Post versandt wurden.

Wer beschäftigt sich mit Email Marketing?

Email Marketing wird am häufigsten von Unternehmen mit starker Online-Präsenz eingesetzt. Der Wettbewerb zwischen E-Commerce-Websites ist hart, und Email Marketing ist eine bewährte Methode, um Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen zu differenzieren. Online-Unternehmen bevorzugen Email Marketing Würzburg, da Kunden auf diese Weise direkt von einer Email auf eine Produktseite verlinken können.

Email Marketing Würzburg wird jedoch nicht nur für den Online-Verkauf von Produkten verwendet. Gemeinnützige Organisationen und politische Kampagnen nutzen Emails, um sich mit Unterstützern und Spendern in Verbindung zu setzen. Sie können vom Email Marketing genauso viel profitieren wie alle anderen. Es ist jetzt Standard, eine Email-Adresse anzufordern, wenn Informationen von Interessenten gesammelt werden.

Aufgrund der geringen Kosten und der relativ einfachen Durchführung von Email Marketing ist dieses Tool für nahezu jedes Unternehmen zugänglich. Eine kleine Mechanikerwerkstatt kann eine Email-Liste zusammenstellen und Gutscheine für Ölwechsel oder Bremsarbeiten versenden. Der Umfang und die Komplexität dieser Kampagnen sind möglicherweise nicht so groß wie bei größeren Unternehmen, was jedoch nicht bedeutet, dass sie nicht effektiv sind.

Effektive E-Mail-Marketingstrategien

Unser Team entwickelt die beste Strategie, um definierte Zielgruppen anzusprechen und ihren Informationsbedarf zu ermitteln.

E-Mail-Marketingkampagnen

Unser Team entwirft und erstellt eine individuelle E-Mail-Vorlage für eine effektive Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Wir gestalten Ihre E-Mail-Marketingkampagne zielgerichtet zur Maximierung Ihrer Conversions.

E-Mail-Template-Design

Unsere innovativen Designs und Kommunikationslösungen sind leserorientiert gestaltet und verbessern die Lesbarkeit und Wahrnehmung Ihrer E-Mails. Unsere professionellen Designer erwecken Ihre Botschaft zum Leben und steigern so die Markenbindung Ihrer Zielgruppe.

Tracking & Reporting

Sie erhalten von uns detaillierte Leistungsberichte zu den wichtigsten Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne, dazu zählen Anzahl der Seitenbesuche, Klickstatistiken und Conversions, die sich direkt auf Ihre verschickten E-Mails zurückführen lassen.

Hinterlassen Sie uns Ihre Informationen

und wir melden uns bei Ihnen.



Ich akzeptiere dieDatenschutzbestimmungen

Würzburg

  • +49 9305 9895985
  • fabian.barbuia
  • info@barbuia.eu
  • Barbuia GmbH Saalgasse 5, 97082 Würzburg DEUTSCHLAND

Unser Büro ist geöffnet: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?